Hier kurz ein weiterer Event Tipp für diese Woche – kann man entspannt hingehen, wenn man in die Medien möchte :-)
Die Medientage in München
Informationen für Besucher
Veranstaltungszeiten, Eintritt, Ausstellerliste
Veranstaltungstage: 28. bis 30. Oktober 2009
Öffnungszeiten: 09:00 bis 18:00 Uhr (Freitag, 30. Oktober: bis 17:00 Uhr)
Eintritt für Messebesucher kostenfrei, keine Registrierung erforderlich
Messeinhalte
Neuheiten aus Broadcast, Internet und Multimedia, Mobilkommunikation, Film/Produktion und Medienfachpresse
Beratungs- und Informationsangebote von Medienfachverbänden und -institutionen.
Schwerpunkte und Topthemen 2009: CRM, DAB, Digital Entertainment, Digitalradio, Distribution, DVB, HDTV, Interactive Media, IPTV, Mehrwertdienste, Mobile Media, Online Services, Payment-Systeme, Produktion, Streaming, Triple-Play, Video-on-Demand
Medienaus- und -weiterbildung im Messebereich des MedienCampus Bayern
Zielpublikum
Experten aus der Medien- und Kommunikationsbranche: Rundfunk-Programmanbieter, Verlage, Online- und mobile Medien, Multimedia- und Werbeagenturen, Anbieter aus den Bereichen Film und Produktion, Telekommunikation, Medientechnik und Medienforschung, Journalisten
Vertreter aus den Medienanstalten und aus der Medienpolitik
Angehörige aus dem Finanzsektor sowie aus Medienberatungen und Kanzleien
Angehende Medienschaffende und Ausbildungssuchende im Bereich Medien
Interessierte Mediennutzer